Tesa
Kleber

Demo gegen das Demonstrationsrecht

Eine andere Partei veranstaltet für uns eine tolle Demo:

Lärmende Demonstranten und asselige Autonome, die ständig gegen irgendwas Unwichtiges demonstrieren (Menschenrechte, Tierschutz, etc.), müssen nicht sein! Denkt doch auch mal an den Staatsschutz und ähnliche Behörden! Die haben mit denen immer voll die Arbeit, und das auf Kosten des braven Steuerzahlers.

Deswegen demonstriern wir am 29. August gegen den Artikel 8 GG.

Die Aktion startet mit Freibier (solange der Vorrat reicht!) ab 15 Uhr mit einem Infostand am Kornmarkt in Nürnberg. Flammende Reden werden gehalten!
In den Abendstunden, ab ca. 19.30 Uhr, formiert sich ein Fackelzug mit Menschen in grauen Anzügen, um ihre Forderungen deutlich zu machen!
Start des Umzuges ist am Kornmarkt.
Ab ca. 21.55 Uhr gehen wir zusammen in das Willich, um den PARTEI-Film zu gucken und fröhlich weiter zu trinken!

 

Veranstaltung auf Fuckuck:

https://www.facebook.com/events/552751964792060/?fref=ts

Kommentar schreiben: