Tesa
Kleber

ENDSTATION

Liebe Kammernossen!

Mir reichts!!!

Jeden Tag mehr Meldungen von brennenden Flüchtlingsunterkünften, von rassistischen Progromen und Hass…..und das im ganzen verfickten deutschen Lande! Mit tausend prozentiger Sicherheit ist das, was wir tagtäglich in den Medien zu sehen bekommen nur der Gipfel des Eisbergs!

Klar, unsere pogoanarchistische Weltanschauung sagt, dass auch Nazis und dumpfe Gewalttäter nicht verurteilt werden dürfen, sondern ihre Triebe nach individuellen Gutdünken ausleben sollen…..in den Gewalttäter-Erlebnis-Parks!
Doch, wie euch allen bewusst ist, hatt die APPD noch nicht die Macht in diesem verkorksten Land übernommen und die Balkanisierung ist derzeit noch Utopie!
Daher halte ich es, aufgrund der derzeitigen politischen Lage in Deutschland, für dringend notwendig, dass wir uns stärker organisieren, absprechen und aktionistischer und vor allem entschlossen antifaschistisch auftreten!
Ich tu mich gerade schwer “Jeden Tag nur Saufen!” zu predigen, während der rechte Mob deutschlandweit wütet!

Daher rufe ich euch zu folgenden Terminen:

– Heute, Donnerstag, den 25.08. um 17 Uhr vor dem Ausländeramt Äußere Laufer Gasse 25;
Lasst uns die Demonstration der Menschen vom Hallplatz unterstützen, die gegen dias Arbeitsverbot für Flüchtliche auf die Straße gehen!

– Samstag, den 29.08.2015 nach Fürth-Ronhof, wo das ekelhafte braune Pack vor der dortigen Unterkunft aufmarschieren will! (aktuelle Infos hier: http://alf.blogsport.de/ )

Ich bitte darüber hinaus jeden von euch, liebe Kamernossen, euch Gedanken zu machen, Ideen und Vorschläge einzubringen! Wir haben genügend Kommunikationsmöglichkeiten (unten seperat aufgelistet) um miteinander in Kontakt zu treten!
Lasst uns das Potential, das wir uns als APPD Nürnberg/ SuperGAU Franken seit unserer Gründung aufgebaut haben, in dieser dunklen Stunde nutzen um dieses Land wenigstens wieder ein bisschen erträglicher zu machen, bevor wir entgültig die Macht übernehmen und endlich unser Leben nach unserem heiligsten Grundsätzen von Frieden, Freiheit und Abenteuer genießen können!

Mit antifaschistisch pogoanarchistischen Grüßen
euer GaulEiter Holle

gauleiter@appd-franken.de
vorstand@appd-franken.de
verteiler@appd-franken.de
fucking faceboock Chat Gruppe
Handy (die meisten von uns Assis haben ja eins)
PERSÖNLICH

Kommentar schreiben: