Tesa
Kleber

II. Nürnberger Bierkastrennen

Sport ist geil!

Der APPD SuperGAU Franken lädt Dich zu einem sportiven Event der Neuzeit ein:
dem II. Nürnberger Bierkastenrennen.
Bereits letztes Jahr schwankten fünf Teams, allen Widrigkeiten zum Trotz, der begehrten Siegertrophäe entgegen. Dieses Jahr werden wir noch mehr Besucher, mehr Mannschaften und eine ebenso tolle Stimmung haben. Wir werden noch betrunkener sein! Du wirst noch betrunkener sein!! Deine Mudder wird noch betrunkener sein!!!
Denn das Sportereignis des Jahres findet am Muttertag statt, also pack deine Mama ein und Du erhältst ein Bier gratis. Auch andere Familienmitglieder und eigene Kinder sind erwünscht. (Keine katholischen Priester!)

Wann? 08.05.2010 (Muddertag), 15 Uhr
Wo? Nürnberg, Theodor-Heuss Brücke (U1 Maximilianstr. Richtung Fürth)
Was? Bierkastenrennen, Bier gegen Unkostenbeitrag
Für Teams: vorher Anmeldung erwünscht (lutz@appd-franken.de)
Bierkasten selbst mitbringen, denn wir kennen euren Geschmack nicht.

2 Kommentare zu “II. Nürnberger Bierkastrennen”

  1. So geht des net! Ich wollt doch mitspielen?! Und etz iss des Video scho gedreht?! Am 8.Mai10?! Abber etz, nee, etz sinn die scho widder fertich, und ohne, also, ohne mich zu frang, und nee, aber ich wollt doch sooooooooooooo gern… das iss aSSozial! Nee, also so geht des nett!!!

  2. Gaui sagt:

    b8e: bierkastenrennen-demo-planänderung
    Wichtige Info für das Bierkastenrennen!

    Letzten Mittwoch wurde ein 17jähriger Antifa von einem Nazi in Nbg ins Koma geprügelt.
    Deshalb findet vor dem Bierkastenrennen eine antifaschistische Demo um 14 Uhr am Aufsessplatz, Nbg statt.

    Da wir diese kurzfristige Aktion nicht blockieren wollen, werden wir den Start des Rennens bis 16 Uhr hinauszögern um niemanden von der Demo fern zu halten und um den Demobesuchern danach entspannende Unterhaltung bieten zu können.

    Wir freuen uns auf euer Kommen!
    Wir wünschen dem Opfer gute Besserung!

    mpaG

Kommentar schreiben: