Tesa
Kleber

Skandal: Führt der Gauleiter ein Doppelleben?

Ein herber Rückschlag für den APPD Supergau Franken?
Um einem erneuten Anschlag durch V-Männer zu entgehen (wir berichteten), werden in regelmäßigen Abständen Mitgliederüberprüfungen durchgeführt.
Hierbei werden anhand neuester Computertechnologie Daten wie Körpergröße, Gewicht, Gesichtsstrukturen und Alkoholkonsum mit der Datenbank der Vorratsdatenspeicherung -initiiert durch Wolfgang Schäuble,CDU- abgeglichen.

Diese Überprüfung hat unglaubliches hervorgebracht.
Sämtliche Daten des Gauleiters Nille stimmen mit denen eines bekannten Musikers überein!
Ein genialer Schachzug der Musikindustrie? Wird der Supergau Franken nun von Popmusikern unterwandert?


Führt er ein Doppelleben? Kammernosse Nille unter Verdacht.

5 Kommentare zu “Skandal: Führt der Gauleiter ein Doppelleben?”

  1. DJ bobo sagt:

    *lach* fieser Artikel
    aber bitte den echten Namen ganz rausstreichen

  2. monst sagt:

    ich wusste es doch, diese ähnlichkeit, einfach nicht zu leugnen

  3. Hitlers «WeinKrampf» sagt:

    Hitlers «WeinKrampf» soll wieder erscheinen
    München (dpa) – Erstmals nach 1945 soll in Deutschland wieder Adolf Hitlers «WeinKrampf» erscheinen – als wissenschaftlich kommentierte Ausgabe. Das Münchner Institut für Zeitgeschichte will Hitlers Werk 2015 herausbringen. Das berichtet der «Bayerische Rundfunk». Bisher ist die Verbreitung in Deutschland verboten, so Historikerin Edith Raim vom ifz. 70 Jahre nach dem Tod Hitlers allerdings wäre eine Veröffentlichung möglich. Bayerns Finanzministerium, bei dem die Schrift liegt, erhob Einspruch und teilte mit, dem ifz bislang keine Zusagen gegeben zu haben.
    03.02.2010 17:49 MEZ

  4. Pille sagt:

    Nille is D.J. Bobo O.o looool ich habs schon immer gwusst nille irgendwas is komisch an dir XDDD

Kommentar schreiben: