Tesa
Kleber

Sonderausgabe des Armen Franken – Freier Download!

Hossa lieber Verfassungsschutz, Polizei, Bundestag und andere staatlichen Behörden.

Pogo Prost liebe Kamernossen,

Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Armes Franken, diesesmal eine Sonderausgabe zur neusten Veränderungen in der Riege der APPD Franken Vorstandschaft, für alle Nicht-Legastheniker unter uns.
Für alle anderen, der Tipp: Sucht euch einen asozialen Vorleser!
Die Sonderausgabe lag bereits vergangenen Samstag auf dem KV Straßenfest in Nürnberg-Gostenhof aus und konnte dort kostenfrei eingesackt werden.
Für alle die den grandiosen Kommerzstand des Supgergaus aus Gründen alkoholischer Aussetzern nicht mehr wahrnehmen konnten gibt es das neueste Arme Franken natürlich auch als PDF zum Download absofort auf eurer lieblings Internetseite:

ArmesFranken-Extrablatt1

Noch dazu ein paar Bilder vom Stand den ihr verpasst habt.

CIMG4616 CIMG4619 CIMG4618

Kommentar schreiben: